Weihnachtsbrief der Marys

Liebe Freunde!

Wenn es ein Ereignis gibt, an das wir alle, ob Kinder oder Erwachsene, sehnsuchtsvoll denken, dann ist es WEIHNACHTEN. Denn diese Zeit verkündet nicht nur Frieden und Freude, sondern ist auch reich an Festlichkeiten, Familiensinn und Großzügigkeit. Weihnachten 2023 kommt mit neuen Hoffnungen inmitten der vielen Herausforderungen unserer Zeit. Wir feiern die Geburt des Königs des Friedens inmitten von Krieg, Gewalt und Verfolgung in verschiedenen Teilen der Welt. Es ist herzzerreißend, wenn man an die tausenden Menschen denkt, die in solchen Situationen in Furcht, Hunger und Todesangst leben. Für sie bleibt der von den Engeln zu Weihnachten verkündigte Frieden ein Wunschtraum. Und doch wieder einmal kommt Christus in unsere chaotische, dunkle Welt und bringt uns einen Hoffnungsschimmer. Er zeigt uns seine Liebe, indem er in unsere Welt mit all ihren Konflikten, Leiden und der Armut kommt.

Den gesamten Weihnachtsbrief als Download >>>