Aktuelles


Mitgliederversammlung mit
Ergänzungswahlen zum Vorstand
/weitere Infos

 

Rundbrief Februar 2024
/PDF-Download

 

Weihnachtsbrief
der Marys
/PDF-Download

 

45 Jahre Partnerschaft
Dülmen – Andheri
/ Zum Bericht


Unser aktueller Infoflyer
/download





Andheri Kinder- und Leprahilfe e.V. Dülmen

(1. Vorsitzender:
Bernd Schmitz
Koppelbusch 39
48249 Dülmen
Telefon: 02594-82728
Mail: duelmen@andheri.de

2. Vorsitzender: 
Reimund Menninghaus

Schriftführerin:
Gerlinde Amshoff

Rechnungsführer:
Michael Amshoff

Beisitzerin:
Karin Rethmann-Maass

 

Spendenkonten:
Sparkassse Westmünsterland 
IBAN:
DE 36 4015 4530 0018 0190 00

VR-Bank Westmünsterland
IBAN:
DE 73 4286 1387 2700 6664 00 

dzi



 



DZI-Spenden-Siegel erneut verliehen

dziAm wurde am 12.07.2022 wurde unserer Hilfsorganisation als Zeichen des Vertrauens, nunmehr in ununterbrochenen Reihenfolge zum 31. Mal, das DZI Spenden-Siegel >>> verliehen. Wir freuen uns dieses Siegel des Deuschen Zentralinstitus für soziale Fragen wiederum erhalten zu haben.

Es ist auch ein schönes Zeichen der Anerkennung  unserer ehrenamtlichen Arbeit. Gleichzeitg ist es  Motivation mit unseren Bemühungen um Unterstützung der "Helpers of Mary", gerade in dieser schwierigen Zeit, nicht nach zu lassen.

Legetøj og BørnetøjTurtle